Händedesinfektion

Unigloves, Gebrauchsfertiges alkoholisches Desinfektionsmittel für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion

Unigloves Händedesinfektion

• dermatologisch getestet
  • sehr gute Hautverträglichkeit auch bei sehr häufiger Anwendung
  • kein Zusatz von Geruchs- oder Farbstoffen oder sonstigen Zusatzstoffen
  • extrem kurze Einwirkzeiten
  • bakterizid, fungizid, tuberkulozid, begrenzt viruzid
  • gemäß HACCP

Präparate-Typ

Hautfreundliches Desinfektionsmittel zum Auftragen auf die Haut und zur Bereitung von Umschlägen. Innerhalb kürzester Zeit umfassendes Wirkungsspektrum gegen Bakterien inkl. Tuberkulose, Pilze (Candida albicans) und alle behüllten Viren wie HIV, HBV, HCV, Influenza-Viren, etc..

Anwendungsbereiche

Gebrauchsfertiges alkoholisches Desinfektionsmittel für die hygienische und chirurgische Händedesinfektion Zur Bekämpfung von Schadorganismen, dermatologisch getestet.

Zur hygienischen Händedesinfektion werden die Hände mit 3ml der Lösung eingerieben und entsprechend den unten aufgeführten Einwirkzeiten feucht gehalten. Zur chirurgischen Händedesinfektion werden Hände und Unterarme mit der Lösung eingerieben und entsprechend den unten aufgeführten Einwirkzeiten feucht gehalten. Für Kühlumschläge ist die Lösung mit gleichen Teilen Wasser verdünnt anzuwenden.